PRESSETEXT – KREISMUSIKSCHULE „CARL ORFF“

Foto: © Kreismusikschule „Carl Orff“

Überraschungskonzert der Kreismusikschule „Carl Orff“ im Klanghaus Ilow

Ilow: Am Sonnabend, den 30. September um 19.30 Uhr können sich die Gäste des Klanghauses auf musikalischen Nachwuchs freuen. Schüler und Lehrer der Kreismusikschule „Carl Orff “ wollen uns mit ihrem Können begeistern. Das Klanghaus Ilow bietet schon über Jahre jungen Künstlern eine Bühne. Auch dieses Jahr freuen wir uns auf musikalische Überraschungen. Ob klassisch oder modern, sie können alles in hoher Qualität ihrem Publikum darbieten. Das beweisen auch viele Preisträger beim Wettbewerb „Jugend musiziert“. Die Musikschule des Kreises gibt es seit 1990 und agiert an mehreren Standorten des Kreises. Lehrer und Schüler eint das Interesse am gemeinsamen Musizieren. Ihre Musik verbindet Menschen und fördert Toleranz.

Snacks und Getränke an der Bar. Eintritt 12 EUR.
Karten telefonisch unter 03841/ 385927 oder unter 0176 83123459 sowie per Mail info@kulturwirkstatt-ilow.de Abholung an der Abendkasse. geöffnet ab 18.30 Uhr. Weitere Informationen unter www.klanghaus-ilow.de.

KURZTEXT:

Überraschungskonzert der Kreismusikschule „Carl Orff“ im Klanghaus Ilow

Ilow: ​Am 30.09.2023 um 19:30 Uhr lädt die Kreismusikschule zu ihrem traditionellen Überraschungskonzert im Klanghaus Ilow ein. Es erklingen musikalische Hightlights der Ensembles des Kollegiums und fortgeschrittener Schülerinnen und Schüler aus Jazz, Klassik und Pop – eine überraschende Reise durch die Musik. Umrahmt wird das Konzert von charmanter Moderation, liebevoll betreuter Weintheke und der unverwechselbaren gemütlichen Athmosphäre des Klanghaus Ilow.

Snacks und Getränke an der Bar. Eintritt 12 EUR.
Karten telefonisch unter 03841/ 385927 oder unter 0176 83123459 sowie per Mail info@kulturwirkstatt-ilow.de Abholung an der Abendkasse, geöffnet ab 18:30 Uhr. Weitere Informationen unter www.klanghaus-ilow.de.