PRESSETEXT – Allerhand Puppentheater

Allerhand Puppentheater

Ilow: Am Sonntag, den 17. Dezember 2023 um 16:00 Uhr schließt das Klanghaus Ilow mit einer letzten Aufführung für Kinder ab 4 Jahren in diesem Jahr seine Vorhänge.
Fast jeder kennt es: LÄUSEALARM! Aber doch bitte nicht bei Königs! Und bitte nicht gerade jetzt, wo doch alles hier im Schloss so schön, ordentlich und sauber sein muss, denn Prinzessin Charlotte soll heiraten. Soll? Ja natürlich, einen Prinzen aus gutem Hause. Herr und Frau König sind jedenfalls entsetzt. Aber die Prinzessin hat ohnehin eigene Pläne und löst das Läuseproblem auf wunderbar unkonventionelle Weise. Prinzessin Charlotte möchte mal raus, aus der sauberen, ordentlichen Welt des Märchenschlosses.
Unmöglich!
Wirklich?

Snacks und Getränke an der Bar. Eintritt 10 EUR für Erwachsene, 8 EUR für Kinder.
Karten telefonisch unter 03841/ 385927 oder unter 0176 83123459 sowie per Mail info@kulturwirkstatt-ilow.de
Abholung an der Kasse. geöffnet ab 15 Uhr. Weitere Informationen unter www.klanghaus-ilow.de.