PRESSETEXT – Walter Martínez Trio

Foto: waltermartineztrio.de

Eine kleine Geschichte von Sonne, Freiheit und Lebensgefühl im Klanghaus Ilow

Ilow: Mit einem Programm aus eigenen Kompositionen sowie geschmackvollen Interpretationen namhafter Songs, erleben Sie am 23. Juli 2022 eine einzigartige Kombination aus Salsa, Latin Beats und Funk. In kraftvollem, lebendigem Sound lässt das Trio eine originelle Mischung aus Buena Vista Social Club, Santana und Red Hot Chili Peppers entstehen. Das „Walter Martínez Trio“, das sind Walter Martínez, Enrique Marcano (Venezuela) und Urs Benterbusch (Deutschland). Die Drei begeistern durch Spielfreude und musikalisches Gespür. Unbedingt hörenswert!
 Snacks und Getränke an der Bar. Eintritt 18 €, erm. 15 €.
Kartenbestellung tel. unter 03841/385 927 oder 0176 83123459, Erhalt dann direkt an der Abendkasse, geöffnet ab 18.30 Uhr.

Ilow: Erleben Sie am 23.07.2022 im Klanghaus Ilow eine einzigartige Kombination aus Salsa, Latin Beats und Funk. In kraftvollem, lebendigem Sound lässt das Trio eine originelle Mischung aus Buena Vista Social Club, Santana und Red Hot Chili Peppers entstehen.
Snacks und Getränke an der Bar. Eintritt 18 €, erm. 15 €.