PRESSETEXT – Trio Saoco

Bild: Saoco-Trio

Salsa-Abend im Klanghaus Ilow

Ilow: Am Samstag, den 13. August 2022 um 19.30 Uhr begeistert uns das Trio Saoco mit handgemachter karibischer Musik, Gesang und Gitarren sowie Tanz, verknüpft mit unbeschwerter und fröhlicher Lebensart. Jedes Jahr reist die Gruppe mehrere Monate an die Ostseeküste, spielt in Bars, auf Events oder Konzerten. In ihrem Repertoire findet man traditionelle kubanische Musik und lateinamerikanische Tänze, die Lust zum Mittanzen machen. Die Sommertour 2020 musste auf Grund von Corona leider komplett abgesagt werden. Mit ihren Einnahmen finanzieren die Musiker das Projekt „Ambiente Cubano“, das das Ziel hat, gemeinsam Kunst in Mecklenburg- Vorpommern zu praktizieren und damit Künstler und ihre Familien auf Kuba zu unterstützen. Die Musik der Gruppe Saoco spricht auch das Publikum in Ilow an, weil sie mitreißt, Menschen unterschiedlicher Kulturen zusammenführt und sprachliche Barrieren überwindet. Lassen Sie sich verwöhnen von heißer Musik und spritzigen Cocktails an der Bar.

Snacks und Getränke an der Bar. Eintritt 18 EUR, 15 EUR ermäßigt.
Karten NUR telefonisch unter 03841/ 385927 oder unter 0176 83123459 sowie per Mail info@kulturwirkstatt-ilow.de Abholung an der Abendkasse. geöffnet ab 18.30 Uhr. Weitere Informationen unter www.klanghaus-ilow.de.

SAOCO TRIO – kubanische Rhythmen im Klanghaus

Ilow: Am Samstag, den 13.08.2022 um 19.30 Uhr begeistert das kubanische Trio Saoco die Gäste im Klanghaus Ilow mit karibischer Musik und Tanz, die zum Mitmachen auffordert. Lassen Sie sich verwöhnen von heißer Musik und spritzigen Cocktails.

Snacks und Getränke an der Bar. Eintritt 18 EUR, 15 EUR ermäßigt.
Karten NUR telefonisch unter 03841/ 385927 oder unter 0176 83123459 sowie per Mail info@kulturwirkstatt-ilow.de Abholung an der Abendkasse, geöffnet ab 18.30 Uhr. Weitere Informationen unter www.klanghaus-ilow.de.