PRESSETEXT – The Earwigs

The Earwigs, direkt aus den Zittower „Highlands“ ins Klanghaus Ilow

Ilow:Am Sonnabend, den 23. April 2022 um 19.30 Uhr startet die Band Earwigs mit irischer Musik unsere Konzerte 2022. The Earwigs aus den Zittower „Highlands“ bieten ein abwechslungsreiches Programm mit viel Spaß am Musizieren. Zu irischen und schottischen Melodien kann geklatscht, getanzt oder locker mit dem Fuß im Takt gewippt werden. Das Repertoire erstreckt sich von Rauf- und Saufliedern bis hin zu traditionellen Tänzen oder tieftraurigen und gefühlvollen Balladen. Natürlich kommen auch Instrumentalstücke nicht zu kurz. Hundertprozentig handgemachter Irish & Scottish Folk erzeugt beim Publikum die Sehnsucht nach irischer Lebensfreude.

Snacks und Getränke an der Bar. Eintritt 18 €, erm. 15 €.
Kartenbestellung tel. unter 03841/385 927 oder 0176 83123459, Erhalt dann direkt an der Abendkasse, geöffnet ab 18.30 Uhr.

The Earwigs, direkt aus den Zittower „Highlands“ ins Klanghaus Ilow

Ilow: Am Sonnabend, den 23. April 2022 um 19.30 Uhr wird im Klanghaus die Band Earwigs mit irischer Musik die Veranstaltungsreihe 2020 eröffnen. Rauf- und Sauflieder, traditionelle Tänze, gefühlvolle Balladen werden erklingen.
Eintritt 18 €, erm. 15 €.