PRESSETEXT – Squeezebox Teddy

die Stimme, die Menschen tief berührt

Ilow: Am 25. Juni 2022 genießen wir ab 19:30 Uhr im Klanghaus Ilow mit Squeezbox Teddy seine Folk-Musik bis Klassik – urwüchsig, authentisch und garantiert unvergesslich.

Seine Wurzeln hat der 1957 geborene Künstler in der Straßenmusik. Dies erklärt seine unverwechselbare Interpretation irischer und internationaler Songs zum Teil. Auch das Jahr 1991, in dem er auf einigen Konzerten mit der Kelly-Family tourte, hat ihn sicherlich geprägt. Teddy präsentiert unnachahmlich das Leben in all seinen Lagen, Stimmungen und Farben. Da gibt es nicht einen Titel, der nur gesungen und gespielt wird – er durchlebt den Inhalt und zieht sein Publikum mit. Teddy erzählt die Geschichte hinter dem Song, spickt sie mit eigenen Betrachtungen, mal ernsthaft, mal nicht so ernst, oft humorvoll und gern mit Hinweisen auf Parallelen zu aktuellen Ereignissen.
Er begleitet sein Publikum durchs Programm, animiert zum fröhlichen Mitmachen und nimmt es kurz darauf wieder mit auf tragische Reisen.

Snacks und Getränke an der Bar. Eintritt 18 €, erm. 15 €.
Kartenbestellung tel. unter 03841/385 927 oder 0176 83123459, Erhalt dann direkt an der Abendkasse, geöffnet ab 18.30 Uhr.

Ilow: Erleben Sie am 25. Juni 2022 im Klanghaus Ilow einen einzigartigen Konzertabend mit Squeezbox Teddy. Er erzählt die Geschichte hinter dem Song, spickt sie mit eigenen Betrachtungen, mal ernsthaft, mal nicht so ernst, oft humorvoll und gern mit Hinweisen auf Parallelen zu aktuellen Ereignissen. Folk-Musik bis Klassik – urwüchsig, authentisch und garantiert unvergesslich.

Snacks und Getränke an der Bar. Eintritt 18 €, erm. 15 €.