PRESSETEXT – ROhrSTOCK

Foto: ROhrSTOCK

Kabarett ROhrSTOCK

Ilow Am Freitag, den 11. November 2022 um 19.30 Uhr wird das Kabarett ROhrSTOCK sein neuestes Programm im Klanghaus präsentieren. Das Studenten-Kabarett wurde am 10. Januar 1970 an der Rostocker Universität gegründet und im Januar 2020 wurde der 50. „ROhrSTOCK“-Geburtstag gefeiert – und damit auch der Status des „dienst-ältesten Studentenkabarett der Welt“ zementiert. Sie sind über die vielen Jahre immer ein Kabarett mit politischen Themen geblieben. Wir freuen uns, dass wir in Ilow endlich wieder Gelegenheit haben, sie zu bergüßen. Mit dem tagesaktuellen Programm gehen die Kabarettisten auf die desinfizierten Bretter, die immer noch die Welt bedeuten, lassen wir uns überraschen!

Snacks und Getränke an der Bar. Eintritt 15 €, erm. (für Schüler & Studenten) 12 €.

Kabarett ROhrSTOCK

Ilow Am Freitag, den 11. November 2022 um 19.30 Uhr wird das Kabarett ROhrSTOCK sein neues Programm im Klanghaus aufführen. Mit dem tagesaktuellen Programm gehen die Kabarettisten auf die desinfizierten Bretter, die immer noch die Welt bedeuten, lassen wir uns überraschen!
Eintritt 15 €, erm. (für Schüler & Studenten) 12 €. Kartenbestellung tel. unter 03841/385 927 oder 0176 83123459, Erhalt dann direkt an der Abendkasse, geöffnet ab 18.30 Uhr.