PRESSETEXT – Lutz Kerschowski

Lutz Kerschowski, Berliner Gitarrist, Sänger und Komponist

Ilow: Am Freitag, den 16.September um 19:30 Uhr lädt das Klanghaus Ilow wieder ein: Lutz Kerschowski, Berliner Gitarrist, Sänger und Komponist, wird uns in Ilow mit seinen Songs unterhalten und er wird sicher auch etwas über seine Zusammenarbeit mit Freunden und Kollegen wie Gerhard Gundermann oder Rio Reiser erzählen. Außerdem wird es die eine oder andere musikalische Überraschung geben, denn für diesen Abend spielt er extra und einmalig mit zwei langjährigen Freunden zusammen, dem Sänger und Gitarristen Tommi Otto und dem Keyboarder, Komponisten und Produzenten Rainer Oleak.

Eintritt 18 €, ermäßigt 15 €. Karten telefonisch unter 03841 / 385 927 oder per Mail.
Snacks und Getränke an der Bar. Einlass ab 18.30 Uhr
Weitere Informationen unter www.klanghaus-ilow.de.

Ilow: Lutz Kerschowski, Berliner Gitarrist, Sänger und Komponist, wird uns in Ilow mit seinen Songs unterhalten und es wird die eine oder andere musikalische Überraschung geben, denn für diesen Abend spielt er extra und einmalig mit zwei langjährigen Freunden zusammen, dem Sänger und Gitarristen Tommi Otto und dem Keyboarder, Komponisten und Produzenten Rainer Oleak.
Eintritt 18 €, erm. 15 €. Karten tel. unter 03841/385 927 oder per Mail. Einlass ab 18.30 Uhr Weitere Informationen unter www.klanghaus-ilow.de.