PRESSETEXT – Kulturpicknick 2022

Kulturpicknick 2022 im Klanghaus Ilow

Ilow: Am Sonntag, den 10. Juli 2022 findet von 11.00 – 14.00 Uhr im Klanghaus Ilow unser traditionelles Kulturpicknick statt. In einer reizvollen Umgebung unterhalten uns dieses Jahr die Sänger des Chor Bad Kleinen und ziehen mit ihren Liedern das Publikum in ihren Bann. Der Ohrenschmaus wird mit Genuss für die Augen bei einer Modenschau komplettiert.

Der Eintritt beträgt 10 €, für Kinder ist der Eintritt frei.

Kartenvorbestellung (auch Tische und Stühle)  telefonisch unter 03841/ 385927 oder 0176 83123459 sowie unter info@kulturwirkstatt-ilow.de.  Abholung direkt an der Kasse, geöffnet ab 10:00 Uhr. Für alle ohne Picknickkorb gibt es Gegrilltes, Gebackenes und Getränke. Bei Sommerregen findet das Picknick im Klanghaus statt. Weitere Informationen unter www.klanghaus-ilow.de

Kulturpicknick 2022 im Klanghaus Ilow

Ilow: Am Sonntag, den 10. Juli 2022 findet von 11.00 – 14.00 Uhr im Klanghaus das traditionelle Kulturpicknick statt. Zu Gast sind dieses Jahr der Chor Bad Kleinen und eine Modenschau rundet den Programmgenuss ab. Eintritt 10 € und für Kinder ist der Eintritt frei.