PRESSETEXT – Kreismusikschule „Carl Orff“

Foto: : kms-nwm.de

Überraschungskonzert der Kreismusikschule „Carl Orff“ im Klanghaus

Ilow. Am Sonnabend, den 19. November 2022 um 19.30 Uhr können sich die Gäste des Klanghauses auf musikalischen Nachwuchs freuen. Schüler und Lehrer der Kreismusikschule „Carl Orff “ wollen uns mit ihrem Können begeistern. Das Klanghaus Ilow bietet schon über Jahre jungen Künstlern eine Bühne. Auch 2022 freuen wir uns auf musikalische Überraschungen. Ob klassisch oder modern, sie können alles in hoher Qualität dem Publikum darbieten. Das beweisen auch viele Preisträger beim Wettbewerb „Jugend musiziert“. Die Musikschule des Kreises gibt es seit 1990 und agiert an mehreren Standorten des Kreises. Lehrer und Schüler eint das Interesse am gemeinsamen Musizieren. Ihre Musik verbindet Menschen und fördert Toleranz.
Snacks und Getränke an der Bar.
Eintritt: 10,00 €, erm. (für Schüler & Studenten) 8,00 €, Kartenbestellung tel. unter 03841/385 927 oder 0176 83123459, Erhalt dann direkt an der Abendkasse, geöffnet ab 18.30 Uhr.

Überraschungskonzert der Kreismusikschule „Carl Orff“ im Klanghaus

Ilow. Am Samstag, den 19.11.2022 um 19.30 Uhr überraschen uns Schüler und Lehrer der Kreismusikschule mit einem Konzert. In hoher Qualität unterhalten uns die jungen Nachwuchskünstler mit ihrem Programm.
Eintritt: 10 €, erm. (für Schüler & Studenten) 8 €, Kartenbestellung tel. unter 03841/385 927 oder 0176 83123459, Erhalt dann direkt an der Abendkasse, geöffnet ab 18.30 Uhr.