PRESSETEXT – Julvisor

Foto: Robert Jentzsch

JULVISOR – Skandinavische Weihnachtsmusik im Klanghaus

Ilow: Am Sonntag, den 4. Dezember 2022 um 16:00 Uhr erklingt skandinavische Weihnachtsmusik mit der Band Julvisor. Sie verspricht einen stimmungsvollen Nachmittag, der kitschfrei die Bandbreite vorweihnachtlicher Gefühle und Sehnsüchte anspricht. Mit großer Hingabe und Kunstfertigkeit bringen die fünf Musiker ihre ganz eigenen Versionen von Weihnachtsliedern aus Dänemark, Schweden, Norwegen und Island auf unsere Ilower Bühne. Charmant moderiert und verbunden mit stimmungsvollen Geschichten zielt das Ensemble direkt auf Herz und Hirn des Publikums. Lassen Sie sich verzaubern!
Kuchen und Getränke an der Bar.
Eintritt: 18 €, ermäßigt (für Schüler & Studenten) 15 €, Kartenbestellung tel. unter 03841/385 927 oder 0176 83123459, Erhalt dann direkt an der Kasse, geöffnet ab 15:00 Uhr. Weitere Informationen unter www.klanghaus-ilow.de

JULVISOR – Skandinavische Weihnachtsmusik im Klanghaus

Ilow: Am Sonntag, den 04.12.2022 um 16:00 Uhr spielt die Band Julvisor weihnachtliche Musik, die kitschfrei Herz und Hirn des Publikums anspricht. Die fünf Musiker bringen Weihnachtslieder aus Dänemark, Schweden, Norwegen und Island auf die Bühne.

Eintritt: 18 €, erm. (für Schüler & Studenten) 15 €, Kartenbestellung tel. unter 03841/385 927 oder 0176 83123459, Erhalt dann direkt an der Kasse, geöffnet ab 15:00 Uhr.