PRESSETEXT – Dorftheater Siemitz

Foto: Sabine Zinnecker

Der Zirkus kommt ins Klanghaus Ilow!

Ilow​ Circus Frederico“ – ein Open Air Puppenspiel mit Musik des Dorftheater Siemitz spielt am 09.04.2022 um 16:00 Uhr im Klanghaus Ilow auf.
POZOR, ein großer Hund mit einem riesigen Maul hat kein Zuhause. Immer, wenn er jemanden höflich anspricht, rennen alle Leute vor Angst davon. Aber zum Glück gibt es Frederico, einen sehr kleinen Jungen, der schon lange davon träumt, im Zirkus aufzutreten. Als die Beiden sich begegnen, nimmt Frederico seinen ganzen Mut zusammen und daraus wird etwas ganz Wunderbares. Hereinspaziert, hereinspaziert … kommt, staunt und lasst euch verzaubern, denn im Circus Frederico ist nichts unmöglich.
Eine brandneue Inszenierung von Sabine Zinnecker – frei nach einem Kinderbuch von Anne Maar – richtet sich an alle ab 4 Jahren. (Spieldauer: 45 Minuten )

Snacks und Getränke an der Bar. Eintritt Erwachsene 10 €, Kinder 6 €.

KURZTEXT:

Der Zirkus kommt ins Klanghaus Ilow!

Ilow: ​Der Zirkus kommt! „Circus Frederico“ – ein Open Air Puppenspiel mit Musik des Dorftheater Siemitz spielt am 09.04.2022 um 16:00 Uhr im Klanghaus Ilow auf.
Hereinspaziert, hereinspaziert … kommt, staunt und lasst euch verzaubern, denn im Circus Frederico ist nichts unmöglich. Eine brandneue Inszenierung von Sabine Zinnecker – frei nach einem Kinderbuch von Anne Maar – richtet sich an alle ab 4 Jahren.
(Spieldauer: 45 Minuten )
Eintritt: Erwachsene 10 €, Kinder 6 €. Kartenbestellung tel. unter 03841/385 927 oder 0176 83123459, Erhalt dann direkt an der Kasse, geöffnet ab 15:00 Uhr.