PRESSETEXT – Die Timskis

Foto: Timski / Wiese

Feine Weltmusik aus Rostock im Klanghaus Ilow

Ilow: Die Timskis aus Rostock spielen Musik aus fast jedem Winkel Europas. Balkanrythmen treiben, französischer Chanson swingt, Romamusik beseelt und unerwartete Begegnungen mit bekannten Melodien überraschen. Timski-Konzerte sind pure Spielfreude. Letzte Zweifel am fabelhaften Unsinn des Lebens werden am 10. September 2022, ab 19:30 Uhr im Klanghaus Ilow in die Flucht gesungen – geblasen – gelacht.

Snacks und Getränke an der Bar. Eintritt 18,00 €, ermäßigt (für Schüler & Studenten) 15,00 €. Karten telefonisch unter   0176 / 83 12 34 59  oder direkt an der Abendkasse, geöffnet ab 18.30 Uhr. Nähere Informationen unter www.klanghaus-ilow.de.

Ilow. Die bekannte Band „Die Timskis“ aus Rostock wird am Sonnabend, den 10. September um 19.30 Uhr ein Konzert im Klanghaus in Ilow geben. Die feine Weltmusik wird irgendwo zwischen Folk, Chansons und Balkanbeat liegen. Eintritt 18 €, ermäßigt (für Schüler & Studenten) 15 €. Karten telefonisch unter 0176 / 83 12 34 59 oder direkt an der Abendkasse, geöffnet ab 18.30 Uhr.