PRESSETEXT – Christoph von Fircks

Foto: Chr. v. Fircks

Lesung im Klanghaus Ilow mit Christoph von Fircks

Ilow. Am Samstag, den 07.05.2022 ist der Autor Christoph von Fircks Gast im Klanghaus Ilow. Seit 35 Jahren ist der in Warin lebende Autor, der im Nebenberuf schreibt, mit zahlreichen Veröffentlichungen bekannt.
Bei der Lesung im Klanghaus Ilow wird Christoph von Fircks einen besonderen Reiseführer vorstellen. Für die Reihe „Lieblingsplätze“ hat er für den Gmeiner Verlag die Ostseeküste von Mecklenburg – Vorpommern bearbeitet. Besondere Begebenheiten bei der Recherche sind zu erfahren und natürlich werden einige Lieblingsplätze vorgestellt.
Die Lesung runden Kurzgeschichten ab. „Manchmal scheint Erlebtes Widerhaken zu haben“, meint der Autor, „und die Phantasie wird aktiv“. So entstehen hintergründige und humorvolle Texte mit teils überraschenden Effekten.
Ein interessanter und unterhaltsamer Abend erwartet Sie. Auch einen Büchertisch wird es geben.

Snacks und Getränke an der Bar. Eintritt 10 €.
Kartenbestellung tel. unter 03841/385 927 oder 0176 83123459, Erhalt dann direkt an der Abendkasse, geöffnet ab 18.30 Uhr.

Lesung im Klanghaus Ilow mit Christoph von Fircks

Ilow. Am Samstag, den 07.05.2022 ist der Autor Christoph von Fircks Gast im Klanghaus Ilow. Bei der Lesung im Klanghaus Ilow wird Christoph von Fircks einen besonderen Reiseführer vorstellen. Besondere Begebenheiten bei der Recherche sind zu erfahren und natürlich werden einige Lieblingsplätze vorgestellt. Die Lesung runden Kurzgeschichten ab.
Eintritt 12 €, erm. 10 €.