PRESSETEXT – Swing Trio

Fotografin Patricia Gaude

Andreas Pasternack im Klanghaus Ilow

Ilow. Am Sonnabend, den 7. August 2021 um 19.30 Uhr ist ein Rostocker Jazzmusiker der nächste Künstler im Klanghaus Ilow. Doch nicht nur Jazz wird an dem Abend erklingen. Andreas Pasternack ist Kult. Seit über zehn Jahren moderiert er einmal wöchentlich die „Jazztime“ auf NDR 1 Radio MV. Durch zahllose Liveauftritte und eine unverwechselbare Bühnenpräsenz hat er sich eine Fangemeinde erspielt. Nun hat der Sänger und Saxophonist die Konzertpause genutzt, um seine neueste CD zu produzieren. „Be happy again“ wird von Andreas Pasternack und seinen Kollegen Enrique Marcano-González (Bass) und Christian Ahnsehl (Gitarre) vorgestellt: Die schönsten und bekanntesten Jazzstandards aller Zeiten, exzellent musiziert und auf unverwechselbar charmante und humorvolle Weise präsentiert von einem der beliebtesten Saxophonist und Sänger unseres Landes.

Snacks und Getränke an der Bar. Eintritt 18 EUR, 15 EUR ermäßigt.
Karten NUR telefonisch unter 03841/ 385927 oder unter 0176 83123459 sowie per Mail info@kulturwirkstatt-ilow.de Abholung an der Abendkasse. Einlass ab 18.30 Uhr Einlass gemäß der dann aktuell geltenden Hygienevorgaben. Weitere Informationen unter www.klanghaus-ilow.de.

Andreas Pasternack im Klanghaus Ilow

Ilow. Am Sonnabend, den 7. August 2021 um 19.30 Uhr spielen Andreas Pasternack und sein Swing Trio im Klanghaus Ilow. Er hat sich seit Jahren eine stetig wachsende Fangemeinde erspielt und gilt als einer der bekanntesten und beliebtesten Musiker unseres Bundeslandes. Auch sein aktuelles Programm fasziniert durch eine Mischung aus Jazz, Oldies und eigenen Songs, auf unnachahmlich charmante und humorvolle Weise präsentiert.

Snacks und Getränke an der Bar. Eintritt 18 EUR, 15 EUR ermäßigt.