PRESSETEXT – Rainer Rudloff

Humorvolle Lesung mit Rainer Rudloff

Ilow. Am Sonnabend, den 16. Oktober 2021 findet um 19:30 Uhr im Klanghaus Ilow eine Lesung des besonderen Genusses statt. Sie können teilhaben an einem Hörbucherlebnis – auch für die Augen. Unter dem Titel: Welchen Teil von mir wünschen Sie zu speisen? liest Rainer Rudloff schwarzhumorige Geschichten aus Werken von Roald Dahl und Douglas Adams. Der Schauspieler und Sprachkünstler Rudloff liest, schlüpft dabei authentisch und theatralisch in die verschiedenen Charaktere. Er definiert den Begriff einer Solo-Lesung neu und dabei entsteht eine Dynamik auf der Bühne, als stünden wirklich verschiedene Menschen vor dem Publikum, die die jeweiligen Rollen der Bücher charakteristisch typisierten. Die Bezeichnung Stimmkünstler bildet seine Buchpräsentation begrifflich nicht umfassend ab. Es wird eine mörderisch gute Lesung mit dem “Herrn der Stimmen”!

Snacks und Getränke an der Bar.
Eintritt 18 EUR, 15 EUR ermäßigt. Karten NUR telefonisch unter 03841/ 385927 oder 0176 83123459 sowie unter info@kulturwirkstatt-ilow.de

Lesung mit Rainer Rudloff

Ilow. Am Sonnabend, den 16. Oktober 2021 findet um 19:30 Uhr im Klanghaus Ilow eine Lesung des besonderen Genusses statt, ein Hörbucherlebnis – auch für die Augen. Unter dem Titel Welchen Teil von mir wünschen Sie zu speisen? liest der “Herr der Stimmen” schwarzhumorige Geschichten aus Werken von Roald Dahl und Douglas Adams.

Eintritt 18 EUR, 15 EUR ermäßigt. Karten NUR telefonisch unter 03841/ 385927 oder 0176 83123459 sowie info@kulturwirkstatt-ilow.de Abholung direkt an der Abendkasse, geöffnet ab 18.30 Uhr. Weitere Informationen unter www.klanghaus-ilow.de.