PRESSETEXT – O´Man River Blues Band

Blues- und Rockmusik der Extraklasse

Ilow. Am Sonnabend , den 10. Juli 2021 um 19.30 Uhr erklingt im Klanghaus Ilow Blues- und Rockmusik der Band East Blues Experience. Hochkarätige Gitarrenmusik und Gesang stehen auf dem Programm, auf die Bühne gebracht von den beiden Gitarristen und dem Sänger der Gruppe. Die Musiker standen schon mit und für viele Top- Acts auf den Bühnen dieser Welt, z. B. mit ZZ-Top, Deep Purple oder Canned Heat. Das Programm der Band ist eine kleine, kurzweilige Reise durch die Geschichte der Blues-und Rockmusik mit vielen spannenden Anekdoten, Musik auch zum Träumen und Gitarrenarbeit zum Staunen. Zur Band gehören neben dem Sänger und Gitarristen Peter Schmidt, der Gitarrist Adrian Dehn und Jörg Neddermeyer am Cajon.

Snacks und Getränke an der Bar. Eintritt 18 EUR, 15 EUR ermäßigt.
Karten NUR telefonisch unter 03841/ 385927 oder unter 0176 83123459 sowie per Mail info@kulturwirkstatt-ilow.de Abholung an der Abendkasse. Einlass ab 18.30 Uhr nur für geimpfte, genesene & getestete Personen! Weitere Informationen unter www.klanghaus-ilow.de.

Blues- und Rockmusik der Extraklasse

Ilow. Am Sonnabend, den 04. September 2021 um 19.30 Uhr präsentiert das Klanghaus die Pass Over Blues Band. Das Musiker-Quartett spielt gemeinsam astreinen Blues aus dem Herzen, aus dem Bauch & aus der Seele.

Snacks und Getränke an der Bar. Eintritt 18 EUR, 15 EUR ermäßigt.