PRESSETEXT – Kreismusikschule “Carl Orff”

Foto: : kms-nwm.de

Überraschungskonzert der Kreismusikschule „Carl Orff“ im Klanghaus

Ilow. Am Sonnabend, den 23.Oktober 2021 um 19.30 Uhr können sich die Gäste des Klanghauses auf musikalischen Nachwuchs freuen. Schüler und Lehrer der Kreismusikschule „Carl Orff “ wollen uns mit ihrem Können begeistern. Das Klanghaus Ilow bietet schon über Jahre jungen Künstlern eine Bühne. Auch 2021 freuen wir uns auf musikalische Überraschungen. Ob klassisch oder modern, sie können alles in hoher Qualität dem Publikum darbieten. Das beweisen auch viele Preisträger beim Wettbewerb „Jugend musiziert“. Die Musikschule des Kreises gibt es seit 1990 und agiert an mehreren Standorten des Kreises. Lehrer und Schüler eint das Interesse am gemeinsamen Musizieren. Ihre Musik verbindet Menschen und fördert Toleranz.

Snacks und Getränke an der Bar. Eintritt 10 EUR, 8 EUR ermäßigt.
Karten NUR telefonisch unter 03841/ 385927 oder unter 0176 / 83123459 sowie per Mail info@kulturwirkstatt-ilow.de Abholung an der Abendkasse. Einlass ab 18.30 Uhr Einlass gemäß der dann aktuell geltenden Hygienevorgaben. Weitere Informationen unter www.klanghaus-ilow.de.

Ilow. Am Samstag, den 23.10.2021 um 19.30 Uhr überraschen uns Schüler und Lehrer der Kreismusikschule mit einem Konzert. In hoher Qualität unterhalten uns die jungen Nachwuchskünstler mit ihrem Programm.

Snacks und Getränke an der Bar. Eintritt 10 EUR, 8 EUR ermäßigt.