PRESSETEXT – Kai Kinter

Foto: Clown Kai

Piraten Show mit Käpt’n Käsestulle

Neuburg: ​Die Kulturwirkstatt Ilow präsentiert am Sonnabend, den 14. August 2021 um 16.00 den Clown Kai Kaffeepause als Teil des Sommerfests der Gemeinde Neuburg (14:30 – 17:00 Uhr). Er erfreut die Kinder und ihre Eltern mit seiner neuen Show auf dem Sportplatz in Neuburg. Käpt’n Käsestulle unterhält uns mit seinem speziell für Kinder abgestimmten Programm zum Mitmachen, Mitlachen und Staunen.
Diese Show ist gerade für größere Kinder (Grundschulalter) geeignet: Der etwas rüpelhafte Pirat zeigt, was er alles auf seinen Seefahrten gelernt hat: Jonglieren mit Messern, Zaubertricks aus dem Orient und natürlich das Spiel mit dem Feuer. Da bleibt einem die Spucke weg. Garantiert.

Eintritt frei!

Weitere Informationen unter www.klanghaus-ilow.de.

KURZTEXT:

Das lustige Clownprogramm mit Kai Kaffeepause

Neuburg: ​Die Kulturwirkstatt Ilow präsentiert am Sonnabend, den 14. August 2021 um 16.00 den Clown Kai Kaffeepause als Teil des Sommerfests der Gemeinde Neuburg (14:30 – 17:00 Uhr) Uhr. Er erfreut die Kinder und ihre Eltern mit seiner neuen Show auf dem Sportplatz in Neuburg. Mit seiner Bühnenerfahrung ist er ein Garant für ein super unterhaltenes Publikum. Kinder und Erwachsene erleben eine moderne und lustige Familienshow.

Eintritt frei!

Weitere Informationen unter www.klanghaus-ilow.de.