PRESSETEXT – Kai Kinter

Foto: Clown Kai

Piraten Show mit Käpt’n Käsestulle

Ilow. ​Am Sonnabend, den 14. August 2021 um 16.00 Uhr erfreut der Clown Kai Kaffeepause die Kinder und ihre Eltern im Klanghaus Ilow. Er unterhält uns mit seinem speziell für Kinder abgestimmten Programm zum Mitmachen, Mitlachen und Staunen.
Diese Show ist gerade für größere Kinder (Grundschulalter) geeignet: Der etwas rüpelhafte Pirat zeigt, was er alles auf seinen Seefahrten gelernt hat: Jonglieren mit Messern, Zaubertricks aus dem Orient und natürlich das Spiel mit dem Feuer. Da bleibt einem die Spucke weg. Garantiert.
Mit seiner Bühnenerfahrung ist er ein Garant für ein super unterhaltenes Publikum. Kinder und Erwachsene erleben eine moderne und lustige Familienshow.
Snacks und Getränke an der Bar.
Eintritt: Erw. 10 €, Kinder 6 €.
Karten NUR telefonisch unter 03841 385927, 0176 83123459 oder info@kulturwirkstatt-ilow.de
Abholung ab 15.00 Uhr vor Ort. Einlass gemäß der dann aktuell geltenden Hygienevorgaben. Weitere Informationen unter www.klanghaus-ilow.de

KURZTEXT:

Das lustige Clownprogramm mit Kai Kaffeepause

Ilow. Am Sonnabend, den 14. August 2021 um 16.00 Uhr unterhält der jonglierende Clown Kai Kaffeepause Groß und Klein mit seinem Programm zum Mitmachen, Mitlachen und Staunen. Snacks und Getränke an der Bar. Eintritt: Erw. 10 €, Kinder 6 €. Karten NUR telefonisch 03841/ 385927, 0176 83123459 oder unter info@kulturwirkstatt-ilow.de. Einlass gemäß der dann aktuell geltenden Hygienevorgaben.