PRESSETEXT – Kabarett ROhrSTOCK

Foto: ROhrSTOCK

Kabarett ROhrSTOCK

Ilow. Am Freitag, den 17. September 2021 um 19.30 Uhr wird das Kabarett ROhrSTOCK sein neuestes Programm im Klanghaus präsentieren. Das Studenten-Kabarett wurde am 10. Januar 1970 an der Rostocker Universität gegründet und im Januar 2020 wurde der 50. „ROhrSTOCK“-Geburtstag gefeiert – und damit auch der Status des „dienst-ältesten Studentenkabarett der Welt“ zementiert. Sie sind über die vielen Jahre immer ein Kabarett mit politischen Themen geblieben. Wir freuen uns, dass wir in Ilow endlich wieder Gelegenheit haben, sie zu bergüßen. Mit dem tagesaktuellen Programm gehen die Kabarettisten auf die desinfizierten Bretter, die immer noch die Welt bedeuten, lassen wir uns überraschen!

Snacks und Getränke an der Bar. Eintritt 15 EUR, 12 EUR ermäßigt.
Karten NUR telefonisch unter 03841/ 385927 oder unter 0176 83123459 sowie info@kulturwirkstatt-ilow.de
Abholung direkt an der Abendkasse, geöffnet ab 18.30 Uhr. Weitere Informationen unter www.klanghaus-ilow.de.

Ilow. Am Freitag, den 17. September 2021 um 19.30 Uhr wird das Kabarett ROhrSTOCK sein neues Programm im Klanghaus aufführen. Mit dem tagesaktuellen Programm gehen die Kabarettisten auf die desinfizierten Bretter, die immer noch die Welt bedeuten, lassen wir uns überraschen!

Eintritt 15 €, erm. 12 €. Karten NUR telefonisch unter: 03841/ 385 927, unter 0176 83123459 oder info@kulturwirkstatt-ilow.de.
Abholung ab 18.30 Uhr vor Ort. Weitere Informationen unter www.klanghaus-ilow.de