PRESSETEXT – Jugendband “Am Besten Morgen”

Bild: www.am-besten-morgen.de

Zwischen Leben und Traum

Ilow. Am Sonnabend, den 5. Juni 2021 um 19.30 Uhr überzeugen Am Besten Morgen ihr Publikum sowohl mit berührenden Balladen als auch mit kraftvoll geladenen Rocksongs zwischen Leben und Traum. Irgendwo dazwischen befindet sich die Jugendband auf ihrer persönlichen und musikalischen Reise und schafft mit ihrer Musik Momente, in denen man alles um sich herum vergessen kann. Eine träumerische Truppe, die genau dies in ihren Songs und Texten widerspiegelt.
Am Besten Morgen schwimmt weder gegen noch mit dem Strom. ABM steht für Hoffnung, Liebe, Leidenschaft und Intensität.
Snacks und Getränke an der Bar. Eintritt 15 EUR, 12 EUR ermäßigt.
Karten NUR telefonisch unter 03841/ 385927 oder unter 0176 83123459 sowie info@kulturwirkstatt-ilow.de vorbestellt werden, Abholung an der Abendkasse, geöffnet ab 18.30 Uhr. Weitere Informationen unter www.klanghaus-ilow.de.

Ilow. Am Sonnabend, den 5. Juni 2021 um 19.30 Uhr verschafft die Jugendband Am Besten Morgen im Klanghaus Ilow dem Publikum mit ihrer Musik Momente zwischen Leben und Traum, in denen man alles um sich herum vergessen kann. ABM steht mit Balladen und Rocksongs für Hoffnung, Liebe, Leidenschaft und Intensität.
Eintritt 15 EUR, 12 EUR ermäßigt. Karten NUR telefonisch unter 03841/385927 oder 0176 83123459 sowie info@kulturwirkstatt-ilow.de