FINDET IM FREIEN STATT!

Sie brauchen daher KEINEN Corona-Test.

PRESSETEXT – Festliche Bläserserenade im Klanghaus Ilow

Foto: : Bläserakademie HMT

Von W.A. Mozart bis Scott Joplin

Ilow. Am Freitag, den 11. Juni um 19.30 Uhr lädt das Klanghaus Ilow mit seiner traumhaften Kulisse zum Serenaden-Konzertabend ein. Die Mecklenburgische Bläserakademie wird unter der Leitung von Prof. Gregor Witt große Werke von Smetana, Beethoven u. a. zu Gehör bringen. Die Mecklenburgische Bläserakademie der Hochschule für Musik und Theater Rostock (HMT) begeistert in diesem Jahr mit 9 Studenten das Publikum mit ihrem ungewöhnlichen und zugleich beeindruckenden Repertoire der Blasmusik (2 Oboen, 2 Klarinetten, 2 Fagotts & 1 Kontrabass). Die Bläserakademie hat mit den bisherigen Konzerten ihr außerordentliches künstlerisches Niveau bewiesen. Für die beteiligten Studierenden ist die Mecklenburgische Bläserakademie zum unverzichtbaren Bestandteil ihrer künstlerischen Ausbildung geworden.
Snacks und Getränke an der Bar. Eintritt 15 €, ermäßigt 12 €. Karten NUR telefonisch unter 03841/ 385927 oder unter 0176 83123459 sowie per Mail info@kulturwirkstatt-ilow.de Abholung an der Abendkasse.

Ilow. Am Freitag, den 11. Juni um 19.30 Uhr lädt das Klanghaus Ilow zum jährlichen Bläserkonzertabend ein. Die Mecklenburgische Bläserakademie Rostock wird unter der Leitung von Prof. Gregor Witt große Werke von Mozart bis Joplin zu Gehör bringen. Eintritt 15 €, erm. 12 €. Karten NUR tel. unter 03841/385 927 oder per Mail. Einlass ab 18.30 Uhr nur für geimpfte, genesene & getestete Personen! Weitere Informationen unter www.klanghaus-ilow.de.