PRESSETEXT – Das ENYP Guitar-Duo

Das ENYP Guitar-Duo zu Gast im Klanghaus

Ilow. Am Sonnabend , den 25. September 2021um 19.30 Uhr sind Timo Bautsch und Oliver Heinze zu Gast im Klanghaus Ilow. Die jungen Musiker verzaubern ihr Publikum im dynamischen Zusammenspiel mit ausgefeilten Arrangements und viel Platz für Improvisation. Seit 2015 spielen die beiden Gitarristen, die an der Hochschule für Musik und Theater in Rostock ihr Studium mit Bestnoten abschlossen, in ihren Konzerten eine energiegeladene Mischung aus Latin und Weltmusik, bis hin zu clubtauglichen Technobeats. Dabei haben sie ihren ganz eigenen Sound und begeistern damit die Zuhörer im In-und Ausland.

Snacks und Getränke an der Bar. Eintritt 18 EUR, 15 EUR ermäßigt.
Karten NUR telefonisch unter 03841/ 385927 oder unter 0176 83123459 sowie per Mail info@kulturwirkstatt-ilow.de Abholung an der Abendkasse. Einlass ab 18.30 Uhr Einlass gemäß der dann aktuell geltenden Hygienevorgaben. Weitere Informationen unter www.klanghaus-ilow.de.

Das ENYP Guitar-Duo zu Gast im Klanghaus

Ilow. Am Samstag, den 25.09.2021 um 19.30 Uhr verzaubern die Gitarristen Timo Bautsch und Oliver Heinze mit ihren ausgefeilten Arrangements ihr Publikum. Dabei spielen sie eine Mischung aus Latin, Weltmusik und Techno.

Snacks und Getränke an der Bar. Eintritt 18 EUR, 15 EUR ermäßigt.