PRESSETEXT – 30 Jahre Pass over Blues Band – Jubiläums-Tour 2021

Fotos by Thomas Ulrich

Ilow. Am Sonnabend, den 04. September 2021 um 19.30 Uhr präsentiert das Klanghaus die Pass Over Blues Band. Seit nunmehr 30 Jahren (gegr. 1991) steht die Pass Over Blues Band auf den „Blues-Brettern“, die für sie mehr als nur die Welt bedeuten. Bei ihren Konzerten spielt die Band weitestgehend eigene Songs. Die Musiker haben viel erlebt und viel zu erzählen und sie zählen – laut diverser nationaler und internationaler Blues-Fach-Magazine – zu den außergewöhnlichsten und besten Bluesbands in Deutschland. Pass Over Blues, das sind drei Musiker, die einfach Lust haben, gemeinsam aus dem Herzen, aus dem Bauch und aus der Seele zu spielen, den berühmten Funken aufs Publikum überspringen zu lassen.

Snacks und Getränke an der Bar.
Eintritt 18 EUR, 15 EUR ermäßigt. Karten NUR telefonisch unter 03841/ 385927 oder 0176 83123459 sowie unter info@kulturwirkstatt-ilow.de
Abholung direkt an der Abendkasse, geöffnet ab 18.30 Uhr. Weitere Informationen unter www.klanghaus-ilow.de.

Ilow. Am Sonnabend, den 04. September 2021 um 19.30 Uhr präsentiert das Klanghaus die Pass Over Blues Band. Das Musiker-Quartett spielt gemeinsam astreinen Blues aus dem Herzen, aus dem Bauch & aus der Seele.

Eintritt 18 EUR, 15 EUR ermäßigt. Karten NUR telefonisch unter 03841/ 385927 oder 0176 83123459 sowie info@kulturwirkstatt-ilow.de